Altlußheimer Fraktionen verabschieden Sandra Fluhrer

Viel Lob für Sandra Fluhrers Ratsarbeit (Schwetzinger Zeitung 11.07.2024)

Wenn es nach dem Wunsch der Gemeinderatskollegen und des Bürgermeisters geht, ist es kein Abschied von Dauer, sondern nur bis zum nächsten Urnengang;Sandra Fluhrer ist bei der Kommunalwahl am 9.Juni mit 671 Stimmenauf den fünften Rang und damit auf den Nachrückeplatz der Fraktion gekommen.Die Fraktion ist mit vier Gemeinderäten im künftigen Parlament vertreten.

„Wir verlieren zumindest für die nächsten fünf Jahre eine anpackende Mitstreiterin in der Fraktion.Allerdings hoffen wir, dass sie uns auch außerhalb der Fraktion weiterhin unterstützen wird wird und 2029 wieder gemeinsam mit uns in den Wahlkampf ziehen wird“, sagt Grünen Fraktionsvorsitzender Dr.Holger Porath bei der Verabschiedung.

Klaus Oettinger(FWV)meinte,dass so eine Verabschiedung oft nicht lange sei und dankte für die konstruktiven Beiträge, sowohl als Bausachverständige wie als Gemeinderätin.“Du warst und bist es bis heute, voller Energie-nie als Parteiploitikerin, immer zum Wohle der Gemeinde der Altlußheimer Menschen“, sagte Ines Schweikert von der CDU.Sachlich, bodenständig, teamfähig und engagiert habe Sandra Fluhrer agiert und gezeigt, dass es möglich ist, Familie, Job und Ehrenamt im Rat unter einen Hut zu bringen.Richard Schmitt (SPD ) attestierte der Ratskollegin ein enormes Fachwissen , Beharrlichkeit und kreative Ideen und hoffte dass sie in fünf Jahren wieder antritt.