Gesamterlös der Weihnachtsmarktaktion für Altlußheimer Kinder und Jugendliche

Weihnachtsmarkt 2023, Holger O.Porath, Claudia Kohpeiß, Imker Jürgen Ullrich

Ein Weihnachtsmarkt der diesmal etwas anders war, hatten wir doch als kleine Dorfgemeinschaft wieder einiges an Ständen rund um das Rathaus und hinter Kirche und Feuerwehr auf die Beine gestellt.

Sogar eine kleine Bühne war aufgestellt, auf welcher Kindergartenkinder und Schüler und sogar Vereine ihren Auftritt haben konnten, zudem gut gesehen wurden und bei Regen auch noch trocken geblieben sind. Eine tolle neue Idee und eine Bereicherung für den kleinen, aber feinen Altlußheimer Weihnachtsmarkt.

So fanden sich auch am Stand von Imker Jürgen Ullrich http://imkerei-ullrich.de viele Stammkunden und Weihnachtsmarktbesucher ein, um die leckeren Honigartikel zu kosten und zu Kaufen. In diesem Jahr durfte man auch wieder Honig aller Arten probieren und aus der Vielzahl des Angebotes der Imkerei auswählen. Der gesamte Erlös des diesjährigen Weihnachtsmarktstandes geht in diesem Jahr zugunsten der Pumptrack auf dem Sporterweiterungsgeländes hinter der Rheinfrankenhalle.

Die Altlußheimer Kinder und Jugend bedankt sich bei der Imkerei Jürgen Ullrich und freut sich auf die baldige Umsetzung der Anlage.