Infostand zur Pumptrack ein erster Erfolg

Einen ersten Erfolg und guten Besuch am Infostand konnte das Team Altlosse am Samstag morgen verbuchen.Den Passanten konnte man anhand der vergrößerten Baupläne und anhand der Plakate gut erklären um was es bei der ganzen Sache eigentlich geht.

Am Sporterweiterungsgelände (hinter der Rheinfrankenhalle/Markusschule) soll neben einem Soccerfeld und einem Multifunktionsplatz auch ein Pumptrack entstehen. Doch es ist wie überall, plötzlich ist alles teuerer geworden.Die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen hatte den Pumptrack 2015 beantragt und er wurde im Gemeinderat mehrheitlich beschlossen.Und nun soll das ganze auf Kosten der Kinder und Jugend gestrichen werden?Nicht mit uns; schnell war die Idee geboren eine Spendenaktion anlaufen zu lassen.

Auch der Bürgermeister Uwe Grempels rührt schon fleißig die Werbetrommel und wir sind zuversichtlich bis zum Oktober viele Spenden zu sammeln, zugunsten der Altlußheimer Kinder und Jugend.

Bitte helfen sie mit!

 

 

Verwandte Artikel