Andre Baumann bei den bei den Altlußheimer Grünen und der Auslosung beim Blühsamenwettbewerb 2020.

Team Altlosse gratuliert Andre Baumann zur Ernennung zum Staatssekretär im Umweltministerium Baden-Würrtemberg.

 

Von Mai 2016 bis Januar 2020 war Dr.Andre Baumann Staatssekretär im Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft des Landes Baden-Württemberg, danach von Februar 2020 bis Mai 2021 Staatssekretär im Staatsministerium und Bevollmächtigter des Landes Baden-Württemberg beim Bund. Bei der Landtagswahl 2021 wurde er für den Wahlkreis Schwetzingen als direkt gewählter Landtagsabgeordneter in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt.

Seit Mai 2021 ist Dr.Andre Baumann MdL wieder Staatssekretär im Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft des Landes Baden-Württemberg.

Wir gratulieren recht herzlich dazu und wünschen viel Erfolg als leidenschaftlicher Umweltpolitiker in der geliebten Kurpfalz.

Verwandte Artikel