Spendenstand für Pumptrack v.l. .C.Kohpeiß,S.Fluhrer,L.Greve,A.Müller, H.Porath

Weitere Spenden-und Werbeaktion für den Altlußheimer Pumptrack

Team Altlosse und weitere Unterstützer aus Altlußheim machten am vergangenen Samstag Werbung für den Pumptrack, der im Frühjahr 2024 hoffentlich seinen Baubeginn haben wird. Engagierte Jugendliche, an erster Stelle Linus Greve, waren am Samstag mit am Stand, um weiterhin Einsatz für den Altlußheimer Pumptrack zu zeigen. Sogar ein Mitstreiter aus dem Nachbarort, der schon Pumptracks mit geplant hat, war es ein Anliegen extra an den Stand nach Altlußheim zu kommen und seine Unterstützung zuzusagen. Viele Passanten wussten bereits von der Aktion „Altlußheimer für den Altlußheimer Pumptrack „, andere hörten sich es gerne an, um was es bei der Sache überhaupt geht und was ein Pumptrack überhaupt bedeutet. Es hat viel Freude gemacht, zu sehen wie sich die Altlußheimer mit einbringen.Auch hat man gemerkt, wie wichtig es ist, immer wieder mit der Bevölkerung ins Gespräch zu kommen.Und die Themen blieben natürlich nicht nur bei der Sporterweiterungsstätte , sondern gingen weit darüber hinaus.