Digitale Bürgersprechstunde

✉️
.
Einladung zur digitalen Bürgersprechstunde
.
.
Wir haben uns aufgrund der Corona – Krise auf die neuen Art des politischen Austausches eingerichtet und bereits mehrere interne Telefonkonferenzen durchgeführt.
.
Das wollen wir nun auch euch anbieten!
.
Es gibt persönliche und berufliche Beschränkungen und in vielen Bereichen müssen neue Wege überlegt werden, aber das kommunale Leben in Altlußheim ruht nicht.
Kindergartenneubau, die Sanierung der Rheinfrankenhalle, das Klimaschutzkonzept oder geplante private Bauvorhaben, sowie andere Themen über die beraten und Entscheidungen getroffen werden müssen.
.
Gerne laden wir euch dazu ein, ‪am Donnerstag, den 30.04.2020 von 19-21 Uhr‬ sich mit uns auszutauschen, Anliegen oder Anregungen vorzubringen. Dazu könnt ihr euch formlos für eine Teilnahme registrieren:
.
‪info@gruene-altlussheim.de‬
.
Weitere Informationen zum Ablauf erhalten ihr dann von uns per Mail.
.
Ihr könnt uns auch gerne über die oben genannte Mailadresse Anfragen ‪bis zum 30.04.‬ an uns weiterleiten, wir werden diese dann in die Diskussion miteinbeziehen.
.
Wir freuen uns auf euch!
.
#corona #stayhome #dorfpolitik #wirfuereuch #TeamAltlosse #grünealtlussheim #AltlussheimAmRhein #Altlosse #Altlußheim #altlussheim #schönesaltlussheim #altlussheimgrünt

Verwandte Artikel