Altlußheimer Straßenfest erfreut wieder viele Besucher und Einheimische

Strahlender Sonnenschein war den Altlußheimern gestern bei Ihrem Straßenfest beschert. Auch am Stand der GRÜNEN machte sich das bemerkbar.

Nach einer kleinen Besucherflaute am Nachmittag, die wohl dem sehr sommerlichen Badewetter geschuldet war, füllte sich die Festmeile, gegen Abend, wieder stetig mehr. Auch die GRÜNEN konnten dieses Jahr bei Ihrem Sommerquiz einen Teilnehmerrekord verbuchen.

Umso mehr freuten sich die drei glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner, die unter tatkräftiger Mithilfe von Herrn Erik Seidel, Bürgermeister unserer Partnergemeinde Gersdorf, ermittelt wurden.

Der Gewinnerin des ersten Preis wurde ein selbst gebautes Insektenhotel übergeben. Der Zweitplatzierte konnte sich über 5 Liter Apfelsaft aus regionaler Herstellung freuen. Und der Gewinner des dritten Preises, einem Kosmos Tier- und Pflanzenführer in Buchform, nahm den Preis am Stand der GRÜNEN erfreut direkt von Bürgermeister Erik Seidel persönlich entgegen.