Sommerquiz 2015

Lioba Dörr heißt die Gewinnerin des diesjährigen Sommerquiz der GRÜNEN. Bei der Auslosung der Gewinner hatte sie die Nase vorn und gewann als ersten Preis ein selbst gebautes Insektenhotel.

Viele Besucher beteiligten sich dieses Jahr an dem Quiz und so war am Stand der GRÜNEN auf dem Altlußheimer Straßenfest immer etwas los. Die Bevölkerung und die Gäste aus Nah und Fern hatten bereits zum dritten Mal die Gelegenheit durch die Beantwortung von drei Fragen an der Verlosung teilzunehmen.

Der zweite Preis, 5 Liter Apfelsaft, ging an Helga Härtinger- März. Über den dritten Preis freute sich Enya Gera, ihr wurde ein Tier- und Pflanzenführer in Buchform überreicht.

Es macht auch uns immer wieder Spaß sich aktiv am Dorfleben zu beteiligen und sich mit einem Stand auf dem Altlußheimer Straßenfest zu engagieren, war das Resümee der GRÜNEN vor

Verwandte Artikel